So, auch die Anmeldeprozedur hat sich etwas erweitert.
es müssen nun bei der Anmeldung die Forenregeln bestätigt werden, d.h. der neue User muss sich damit einverstanden erklären..somit sollte er die Regeln auch gelesen haben. Da dies bisher weder erzwingbar war, noch bei der Anmeldung geregelt wurde, konnte man nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass dem User die Regeln bekannt sind. Das war einfach nicht "nachweisbar".
Folglich ist es schwierig, eine Sanktion "durchzudrücken"... vielleicht versteht nun der eine oder andere, welches Problem ich "letztens" hatte.. Nun, dem wollte ich für die Zukunft vorbeugen
Weiterhin wird die Eingabe von "Name und Wohnort" bei der Anmeldung als Mindestanforderung an das Profil beschrieben, so dass man da u.U. nachhaken kann.
Wer´s nachvollziehen möchte..einfach ausloggen und auf Anmeldung klicken.
Zitat von wolliSo, auch die Anmeldeprozedur hat sich etwas erweitert.
...Weiterhin wird die Eingabe von "Name und Wohnort" bei der Anmeldung als Mindestanforderung an das Profil beschrieben, so dass man da u.U. nachhaken kann.
Wer´s nachvollziehen möchte..einfach ausloggen und auf Anmeldung klicken.
Gruß, Wolli
Ich habe mal einen Blick auf die letzten Anmeldungen geworfen und vermisse bei den meisten die o.g. Angaben. Die Felder sind leer. Hat sich was an der Anmeldeprozedur geändert oder habe ich da was falsch verstanden?
Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von
zwingend ist es, dass die Regeln bestätigt werden müssen. Ferner gibt es in der Anmeldemaske einen Hinweis,dass Name und Ort eingetragen werden sollten. Letzteres kann ich aber leider nicht "erzwingen" und selbst wenn kann man immer noch "Donald Duck" " Entenhausen" eingeben:-(
Ich habe mal einen Blick auf die letzten Anmeldungen geworfen und vermisse bei den meisten die o.g. Angaben. Die Felder sind leer. Hat sich was an der Anmeldeprozedur geändert oder habe ich da was falsch verstanden?[/quote]
Hallo Klaus, lieber Blueserinnen und Blueser ,
du hast ja irgendwie recht, habe mich dann auch mit Wohnort auf der Landkarte eingetragen.
Was ich mir aber wünschen würde, das sich wieder mehr Bluesinteressierte, besonders die der " ersten Stunde " an diesem Forum unter den neuen Regeln beteiligen sollten.
Manchmal kommt es mir so vor, als wären sie im Winterschlaf bzw. warten auf irgendein bestimmtes Ereignis.
Hi Realman, gut, dass Du die Blueser der "ersten Stunde" ansprichst. Bei der allgemeinen Ansprache wird sich allerdings keiner angesprochen fühlen. Wenn meinst Du, ich habe alles augefüllt!?
Zitat von guennesHi Realman, Bei der allgemeinen Ansprache wird sich allerdings keiner angesprochen fühlen. Wenn meinst Du, ich habe alles augefüllt!?
Hallo Guennes,
wenn sich " keiner " Deiner Meinung nach angesprochen fühlt, dann ist das schon traurig. Wo bleibt denn das vielbeschriebene " wir Gefühl " am Anfang der Forumgründung und danach, auf Session`s ( bestes Beispiel Old Woodhouse ) und auch seinerzeit beim Forumtreffen usw., das oft bekundet wurde? War das fernab jeglicher Realität, war das vorgetäuscht ? Ist man pikiert, enttäuscht oder einfach nur beleidigt, warum !!?? User, die teilweise mehr als 30, 40, 50, 100 oder noch mehr Beiträge geschrieben haben, um anderen ihre Meinungen, Erfahrungen und Kenntnisse mitzuteilen, die sich begeistert für Forumstreffen ausgesprochen haben, wo sind die auf einmal ?
Deinen Satz, wenn meinst Du,ich hab alles ausgefüllt versteh ich nicht.