Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.812 mal aufgerufen
 frühere Sessions
Seiten 1 | 2 | 3
Outback Bluesman ( Gast )
Beiträge:

16.12.2006 19:20
#16 RE: JJC's am 12.12.06 im TOPOS Zitat · Antworten
Noch ein paar Bilder !
And don't forget to Boogie

Angefügte Bilder:
DSCN1360_Bildgröße ändern.JPG   DSCN1363_Bildgröße ändern.JPG   DSCN1366_Bildgröße ändern.jpg   DSCN1367_Bildgröße ändern.JPG   DSCN1369_Bildgröße ändern.jpg  
MiWiDa Offline




Beiträge: 10
Punkte: 10

16.12.2006 19:34
#17 RE: JJC's am 12.12.06 im TOPOS Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

mir hat's auch sehr gut gefallen, auch wenn ich zugeben muss, dass meine Blueskenntnis über Blues-Brothers und ähnliche eher bekannte Standards nicht hinausgeht. Aber die Stimmung im Topos ist einfach immer wieder einzigartig gut.
Aber ich muss unsere "jungen Leute" verteidigen, wir sind alle mehr in Richtung Rock als Techno oder Hip-Hop interessiert. (bin der Bassist von denen)
Aber zur nächsten Bluessession, bei der wir vorbeischauen versuchen wir auch mal etwas eher bluesiges zu spielen.

Viele Grüße,

Micha

Outback Bluesman ( Gast )
Beiträge:

16.12.2006 21:50
#18 RE: JJC's am 12.12.06 im TOPOS Zitat · Antworten
Hey Micha !

Ihr habt euch schon mit eurer Musik verteidigt,war Klasse !
Die Aussage war auch eher spaßig gemeint,auch in Verbindung mit der hier im Forum gerade recht rege geführten Diskussion "Stirbt der Blues"
Bleibt euch treu und vielleicht sieht & hört man sich mal wieder im Topos .

Grüße

And don't forget to Boogie

Angefügte Bilder:
DSCN1347_Bildgröße ändern.JPG   DSCN1348_Bildgröße ändern.JPG   DSCN1350_Bildgröße ändern.JPG   DSCN1354_Bildgröße ändern.JPG  
MiWiDa Offline




Beiträge: 10
Punkte: 10

17.12.2006 00:40
#19 RE: JJC's am 12.12.06 im TOPOS Zitat · Antworten

Ja keine Sorge, hab mir schon gedacht, dass man hier nicht als Techno-Gabber-Fan eingestuft wird.
Danke auch, aber na ja, das musikalische Niveau der anderen war natürlich auch ziemlich enorm, hat echt Spaß gemacht.
Vielleicht spielen wir das nächste Mal auch mehr als 3 Stücke, wobei wir ja nur zwei überhaupt eingeplant hatten, weil ja schon die anderen Bands genug Zeit als Opener gefüllt haben, und es sollte ja ne Session werden.
Aber ich werde auf jeden Fall auch öfters im Topos aufkreuzen, ob mit oder ohne Instrument.

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

17.12.2006 13:08
#20 RE: Session am 12.12.06 im TOPOS Zitat · Antworten
Hallo,
das klingt ja wirklich gut und macht Lust darauf, beim nächsten Mal eben einen etwas verschlafenen Mittwochmorgen dafür in Kauf zu nehmen.
Dezente Nachfrage: wenn ich die Seite 1 dieses Threads anklicke, dann muss ich bei allen Postings aufgrund der vielen schönen Fotos im letzten Beitrag "querscrollen".
Gibt es für das EInstellen mehrerer Bilder nicht eine bessere Lösung? Das Lesen der Texte ist nämlich ansonsten recht mühselig.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

17.12.2006 22:51
#21 RE: Session am 12.12.06 im TOPOS Zitat · Antworten
Zitat von dr. mojo
Gibt es für das EInstellen mehrerer Bilder nicht eine bessere Lösung?


Hallo Klaus,

nein,leider nicht. Outback Bluesman könnte höchstens ein Bild weniger anzeigen und im Folgebeitrag eins mehr..dann passt´s wieder

Aber an dieser Stelle vielen,vielen Dank an outback bluesman für die vielen schönen Bilder..und by the way..nein, er hat mich nicht genervt, sondern ich fand unser Gespräch sehr konstruktiv und freue mich auf die Zusammenarbeit.

@Micha: IIch fand es toll, was ihr da einstudiert habt, und es tut mir auch leid, dass ich euch abwürgen musste..aber wie gesagt.. andere warten den ganzen Abend auf ihren Einsatz..sorry., Habe ja mit Alexander besprochen,dass ihr nächstes Jahr mal opener machen könnt, wenn ihr ca 1 Stunde Repertoire zusammen habt.

Gruß, WOlli

MiWiDa Offline




Beiträge: 10
Punkte: 10

18.12.2006 14:27
#22 RE: Session am 12.12.06 im TOPOS Zitat · Antworten

Danke! Kein Problem, hatten sowieso wenig Zeit zum Proben und waren ja von vorneherein darauf eingestellt, nur ganz kurz was zu spielen. Haben die Stücke 3 Stunden vor dem Auftritt nochmal neu aufgebaut und das erste mal mit der Sängerin überhaupt gesungen, von daher wär es auch extrem stressig geworden, wenn wir mehr gespielt hätten.
Aber die Idee mit dem Opener find ich ganz hervorragend, auch wenn 3 Leute aus der Band (inklusive mir) dann im Abi sind, eine Stunde Repertoire sind ja recht locker auf die Beine zu stellen. Haben ja auch noch einige andere Stücke im Repertoire rumfliegen, die müssen nur mal neu arrangiert werden, sind noch was langweilig.

BlueNote_Hermann Offline




Beiträge: 51
Punkte: 51

18.12.2006 15:19
#23 RE: Session am 12.12.06 im TOPOS Zitat · Antworten

Hi MiWiDa

klasse Musik, freue mich schon wenn wir von Euch mehr zu hören bekommen.
Hat mir gut gefallen was Ihr dort gespielt habt. Nur weiter so.

BlueNotige-Grüße aus Düsseldorf

Rainer



Outback Bluesman ( Gast )
Beiträge:

18.12.2006 21:02
#24 RE: JJC's am 12.12.06 im TOPOS Zitat · Antworten
Hey !

So,hab mal ein wenig mit den Bildern gespielt.Hab mich auch gewundert das das Forum immer breiter wurde.
Hab noch ein paar Bilder gefunden,alles gut verteilt und wieder was gelernt

And don't forget to Boogie

Angefügte Bilder:
DSCN1357_Bildgröße ändern.JPG   DSCN1363_Bildgröße ändern.JPG  
zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

18.12.2006 21:48
#25 RE: JJC's am 12.12.06 im TOPOS Zitat · Antworten

Hey,

wer war denn der Sänger mit der weißen Gitarre bei der "open session" zu Beginn? Seine Stimme und die Art und Weise, wie er gesungen hat, hat mir richtig gut gefallen. Toll! Schwirrt der auch hier im bluesforum rum?

Die (Blues)fee

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

19.12.2006 09:23
#26 RE: JJC's am 12.12.06 im TOPOS Zitat · Antworten

Zitat von zauberwaldfee
Hey,
wer war denn der Sänger mit der weißen Gitarre bei der "open session" zu Beginn? Seine Stimme und die Art und Weise, wie er gesungen hat, hat mir richtig gut gefallen. Toll! Schwirrt der auch hier im bluesforum rum?
Die (Blues)fee



Hi Fee, ich glaube noch nicht.. aber er ist öfter bei den Sessions im topos

Gruß, Wolli

zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

19.12.2006 10:21
#27 RE: JJC's am 12.12.06 im TOPOS Zitat · Antworten

Ja schade Wolli !!!

Fee

Achim Offline



Beiträge: 26
Punkte: 26

20.12.2006 09:22
#28 RE: JJC's am 12.12.06 im TOPOS Zitat · Antworten

schöne Bilder, outback bluesman.. man kann die Stimmung erahnen
greetz, Achim

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

13.04.2007 14:33
#29 RE: JJC's am 12.12.06 im TOPOS Zitat · Antworten

es ist zwar schon eine ganze Weile her...
aber ich habe auch noch ein paar Bilder gefunden

Gruß, Wolli

Angefügte Bilder:
jj1.jpg   jj2.jpg   jj3.jpg   jj4.jpg  
BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

14.04.2007 15:14
#30 RE: JJC's am 12.12.06 im TOPOS Zitat · Antworten

.... geniale Fotos, vielen Dank

Dietmar

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz