Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 981 mal aufgerufen
 beef & blues in Wuppertal
Seiten 1 | 2
guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

31.01.2007 11:44
#16 RE: 06.02.2007 Beef&Blues-Session im Old Woodhouse Zitat · antworten

in Abänderung:

In Antwort auf:
georg jürgens, der AIBB-pianoplayer, wird ab gegen 20 uhr auch wieder dabeisein.

er soll nun erst gegen 21:00 eintreffen, bitte bei der Setplanung berücksichtigen
http://www.oldwoodhouse.de/Seiten/citywuppertal.html
http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

02.02.2007 07:25
#17 RE: 06.02.2007 Beef&Blues-Session im Old Woodhouse Zitat · antworten

Hallo,

Bernie Hoffmann (Gesang, Gitarre) von der Remscheider Band "Timeless" hat sich für Dienstag abend ebenfalls angekündigt.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

02.02.2007 09:39
#18 RE: 06.02.2007 Beef&Blues-Session im Old Woodhouse Zitat · antworten
Bisher haben sich insgesamt folgende Musiker, in der Reihe der Anmeldungen, angesagt:
Ben Bouman
Cor de Groot
Upright
Dr.Mojo
Mr. Uli Guitar
AIBB Ulli
Georg Jürgens
T-Jay
Gerd M.
Mr. Masego
------------------------- 10 Teilnehmer erreicht----------
ferner sind gemeldet:
Andreas Mertens
Bernie Hoffmann
Alfred Trust
Theo Huypen

Da, den Regeln entsprechend bei 10 Teilehmern der Sack zu ist, rutschen die folgenden Angemeldeten in die Warteschleife.
Das bedeutet, wenn von den ersten 10 jemand doch nicht kommt, macht er den Platz für die nach Nr. 10 gemeldeten. Der Anspruch auf das Musikercatering wird somit auf diese übertragen.
Ich muß leider so verfahren, da ich auch kostentechnisch ein Limit habe.
Ich wäre froh, wenn sich auch so zahlreich Gäste gemeldet hätten, denn von irgendwas muß die Show auch bezahlt werden. Wir sind aber immer von den plötzlich auftretenden Massen überrascht worden.
Gerne können sich weitere Teilnehmer zur Session anmelden oder einfinden (was sowieso meistens passiert) haben aber nur Anspruch auf die folgende offene Session,
ich freue mich jedenfalls auf Euch...



http://www.oldwoodhouse.de/Seiten/citywuppertal.html
http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment

Angefügte Bilder:
Jammen3815.jpg  
Upright Offline




Beiträge: 144
Punkte: 144

03.02.2007 09:19
#19 RE: 06.02.2007 Beef&Blues-Session im Old Woodhouse Zitat · antworten

Hallo zusammen,

ich komme zusammen mit Bernd Hoffmann (Git., Gesang) und Theo Huypen (Git., Harp, Gesang). Gerne würden wir einen Set zu dritt oder auch zusätzlich mit anderen Muisikern spielen.

Viele Grüße, Upright

http://www.kowalski-blues.de
http://www.midnighttrain.de

georg Offline



Beiträge: 7
Punkte: 7

04.02.2007 22:02
#20 RE: 06.02.2007 Beef&Blues-Session im Old Woodhouse Zitat · antworten

hallo zusammen, bestätige hiermit persönlich, dass ich erst um neun dabei sein kann. also, freue mich auf die session,

georg

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

06.02.2007 13:41
#21 RE: 06.02.2007 Beef&Blues-Session im Old Woodhouse Zitat · antworten

Hallo,

juhuuuu, dann können wir dat kiehbord ja erstma beiseite räumen und ham so so richtich platz auffe bühne!

Neee! Spass beiseite, natürlich freuen wir uns auf Georg und auf alle anderen. Es wird bestimmt wieder eine tolle Beef&Blues-Party und für morgen Vormittag gilt dann das Motto: Anwesenheit ist auch was schönes

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

06.02.2007 13:49
#22 RE: 06.02.2007 Beef&Blues-Session im Old Woodhouse Zitat · antworten

In Antwort auf:
dat kiehbord ja erstma beiseite räumen

Dat mach'n wir auch, wir stellen dat Ding vonne Bühne, wenn Gorgie kommt, wird der dann auch mal gesehen.
Wär auch was für die Drummer, sollten auch vorne sitzen.
Ich hab heut Abend frei.......


http://www.oldwoodhouse.de/Seiten/citywuppertal.html
http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment

Angefügte Bilder:
WeihnMann6164.jpg   AllStars6169.jpg   AllStars6176.jpg  
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

06.02.2007 14:03
#23 RE: 06.02.2007 Beef&Blues-Session im Old Woodhouse Zitat · antworten

hallo Gunnar,

wieder mal sehr schöne Fotos.
ähhhmm, was ich aus aktuellem Anlass bei dieser Gelegenheit mal fragen wollte:
sind das nun echte , verfremdete, deutsche, bluesige, gefilterte, entkoffeeinierte, evangelische, griechisch-römische oder bearbeitete oder gar überhaupt keine Fotos, sondern etwa Bilder? Oder etwas ganz anderes?

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

06.02.2007 16:14
#24 RE: 06.02.2007 Beef&Blues-Session im Old Woodhouse Zitat · antworten

ich verstehe die Frage nicht ganz, lieber Klaus.

In Antwort auf:
echte , verfremdete, deutsche, bluesige, gefilterte, entkoffeeinierte, evangelische, griechisch-römische oder bearbeitete oder gar überhaupt keine Fotos, sondern etwa Bilder

Wir können uns gerne nachher mal darüber unterhalten, nur so viel vorweg:
Das sind digital erstellte,
in Deutschland gemachte,
während einer Bluessession erstellte,
ungefilterte,
Fotos.
Du weißt, welchen Anspruch ich habe, diese würde ich nicht in einem Wettbwerb anbieten sind nur Momentaufnahmen schöner Ereignisse.
Bis nachher,


http://www.oldwoodhouse.de/Seiten/citywuppertal.html
http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

07.02.2007 12:26
#25 RE: 06.02.2007 Beef&Blues-Session im Old Woodhouse Zitat · antworten

Das hatte gestern eine besondere Qualität. Unverfälscht und fast unplugged wurde der Abend zu einem Erlebnis der besonderen Art.
Ich danke allen Musikern auf und vor der Bühne. Ich hatte den Eindruck, dass es unserer Musik sehr gut tut auf leisen Sohlen daher zu kommen.
Vorab 3 Mojobilder, die die Stimmung recht gut rüberbringen.
Im Rahmen der Normalität (gemessen an alter analoger Technik - getont) sind diese Fotos (kein Wettbewerbsbeitrag)


http://www.oldwoodhouse.de/Seiten/citywuppertal.html
http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment

Angefügte Bilder:
Dr.Mojo7194.jpg   Dr.Mojo7214.jpg   Klaus7206.jpg  
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

07.02.2007 14:02
#26 RE: 06.02.2007 Beef&Blues-Session im Old Woodhouse Zitat · antworten

Hallo Gunnar,
ja, es war wieder mal so richtig klasse und ein m.E. mehr als erfolgversprechender Start der "unplugged-beef&Blues-Session".
Das ganz rechte Bild gibt meine Stimmung sehr schön wieder.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor