Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 5.801 mal aufgerufen
 Technik / Equipment / Instrumente
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
LongIsland Bluesman Offline



Beiträge: 13
Punkte: 13

18.06.2008 20:43
#46 RE: instrumente Zitat · Antworten
hi

ich habe eine selbstgebaute Strat, 2tonesb Rockinger Erle Body, mit 89er Fender 62RI Rosewood Neck, David Barfuss SRV Pickups, Eldorado Guitarshop handgemachtes LederPickuard mit Verzierungen. Callaham Vintage Bridge+Stahlblock.
Boss Bd2, Ibanez Tubescreamer TS9 und bald nen Vox V847a.

Und meinen geliebten 65 Deluxe Reverb Reissue ! Werde am Wochenende mal nen paar Fotos posten.
captain twang Offline




Beiträge: 55
Punkte: 55

11.11.2008 16:45
#47 RE: instrumente Zitat · Antworten

ich kann mit ein paar sachen aufwarten:

silverface pro reverb,
silverface princeton
tele
strat
dobro mit tele-pup
billiggretsch mit p 90 pups

und der totale kracher: VOODOO LAB SPARKLE DRIVE

mein drum/guitar-duo: http://www.myspace.com/captaintwangandhisrhythmcat

Stephan Neetenbeek Offline




Beiträge: 72
Punkte: 80

18.11.2008 08:58
#48 RE: instrumente Zitat · Antworten
Bei mir ist es ganz langweilig: Fender Tele, dead stock wie der Ami sagt (also unverbastelt), Fender Hot Rod und Blues jr., eine 30 Jahre alte Konzertgitarre, ein extrem verbastelter Jazzbass, eine Seagull Grand und ein paar Jazzgitarren, also dicke Mamas.
Pedale habe ich ein paar, aber die vergammeln in Schubladen oder sind bei Freunden verliehen.
Hier gibt es das "kleine Besteck" zu sehen:
http://www.guavajelly.de/pics_files/DSC03756.jpg

Und hier bin ich mit meinem aktuellen Werkzeug:
http://stephanneetenbeek.de
AntekK Offline



Beiträge: 24
Punkte: 24

24.11.2008 22:55
#49 RE: instrumente Zitat · Antworten
Passend zur Laune,- Farbe und Ton:)
Mit der Möglichkeit pro Kanal den Grundton der Endstufe zu ändern.
Grün Clean = 7ender :)
http://freenet-homepage.de/fomski/bilder.../SDC19081_G.jpg
Orange = Britisch
http://freenet-homepage.de/fomski/bilder...SDC19080_Or.jpg
Rot = High Gain für Solo und eine Tiefere Gitarren Stimmung
http://freenet-homepage.de/fomski/bilder.../SDC19078_R.jpg
Blau = High Gain +
http://freenet-homepage.de/fomski/bilder.../SDC19077_B.jpg

Gruß

Anton
BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

26.11.2008 19:29
#50 RE: instrumente Zitat · Antworten

Hallo Anton,

über dieses Teil wollen wir nun aber mehr erfahren ! Etwa selbst gebaut?

Dietmar

http://www.wormeatsfish.com
http://www.myspace.com/wormeatsfish

AntekK Offline



Beiträge: 24
Punkte: 24

27.11.2008 21:54
#51 RE: instrumente Zitat · Antworten

Selbst gebaut hmmm? Leider nicht.

Aber selbst in Gdynia ( eine Stadt in der Nähe von Danzig Polen ) abgeholt.
Es ist mein 3 Verstärker aus der Schmiede.
Man kann die Kanäle über MIDI umschalten. Ups? die Funktion habe ich noch nicht getestet:)

Schwer!
hat 50 Wat Mono
Röhrengleichrichter
Reverb
Presence
Regelbares Efekteinschleifweg seriel.
4, 8, 16 Ohm parallel boxen Anschlus
Hat für mich viel zu viele Regler !! :)

Es läutet nicht nur! Es Wärmt! :) Dazu hat es je nachdem wie man die vielen Regler dreht sehr schönen Klang. Das Ding kann zart, dreckig und auch sehr böse Klingen.

Gruß

Anton

Jan Schwarte Offline




Beiträge: 37
Punkte: 37

28.11.2008 08:07
#52 RE: instrumente Zitat · Antworten

Hallo
Die verstärker vom Anton sind echt richtig gut. Ich finde sie besser als so mancher Marshall.
Ich spiele gerne einen 71 Fender Twin Reverb, 74 Fender Super Reverb oder 69 Fender Vibrolux, dass sind echt tolle AMPs!!

captain twang Offline




Beiträge: 55
Punkte: 55

05.12.2008 10:35
#53 RE: instrumente Zitat · Antworten

hier ein foto von meinen fender klampfen. die strats sind zum sliden, die teles zum twangen.
die besten stücke sind die hardtail strat und die 52er ri tele.

mein drum/guitar-duo: http://www.myspace.com/captaintwangandhisrhythmcat

Angefügte Bilder:
fenders.jpg   hardtailfront.jpg   hartailback.jpg  
BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

05.12.2008 17:46
#54 RE: instrumente Zitat · Antworten

[quote="captain twang"]
.....die besten stücke sind die hardtail strat... quote]

... bin ich auch der absolute Freund von. Meine No. 1 hat auch nichts was für schlechte Stimmung sorgt ! Hey Jung
wir haben Gemeinsamkeiten. Siehe auch kürzlich beim Konzert.

Einen Schönen

Dietmar

http://www.wormeatsfish.com
http://www.myspace.com/wormeatsfish

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz