Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.268 mal aufgerufen
 beef & blues in Wuppertal
Seiten 1 | 2 | 3
guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

06.12.2006 21:23
#16 RE: 05.12. Beef&Blues-Weihnachtsspecial Zitat · antworten

kannst immer kommen, Platz fürn Camper ist doch da...
http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment

Ulli Offline




Beiträge: 415
Punkte: 537

06.12.2006 22:06
#17 RE: 05.12. Beef&Blues-Weihnachtsspecial Zitat · antworten

jep, war mal wieder fantastisch. gunnar hat aber auch n händchen für atmosphäre...muss man mal sagen.

grüsse, ulli

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

06.12.2006 22:11
#18 RE: 05.12. Beef&Blues-Weihnachtsspecial Zitat · antworten
komisch, irgendwie werd ich die erinnerung nich los, hatt der immer: ullisäktschnissju gesacht?
http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment

Ulli Offline




Beiträge: 415
Punkte: 537

06.12.2006 23:46
#19 RE: 05.12. Beef&Blues-Weihnachtsspecial Zitat · antworten
jou, hat er...lol..ich habs ihm gesagt: et heisst ganz einfach

action issue blues band (siehe auch im buch "sounds like whoopataal" unter "blues")
nebenbei n schönes weihnachtsgeschenk für ältere wuppertaler, falls du gefragt wirst, watte dir wünschst.

den langen nick wollt ich eh mal loswerden..leider is getz dat bild im falschen nick, und breitgedrückt...g

uuund, gunnar: georg heisst georg jürgens...und ulli mit zwei ell!!

lol

bis später!

ulli

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

06.12.2006 23:49
#20 RE: 05.12. Beef&Blues-Weihnachtsspecial Zitat · antworten

Zitat von AIBB-Ulli
..leider is getz dat bild im falschen nick, und breitgedrückt



kein Problem, ich kann das Bild auch in beiden nicks breitdrücken

Gruß, Wolli

Ulliactionissuebluesband ( Gast )
Beiträge:

06.12.2006 23:56
#21 RE: 05.12. Beef&Blues-Weihnachtsspecial Zitat · antworten

loool...haste den compi mit inne badewanne?

so, dat war der letzte schrieb mitm langen nick...

danke!

ulli
weniger ist oft mehr

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

07.12.2006 10:55
#22 RE: 05.12. Beef&Blues-Weihnachtsspecial Zitat · antworten
Hallo,
ja es war wieder einmal anders als bei den Sessions zuvor und es war - ich glaube so ca. ab 20:50 Uhr - wieder mal richtig Klasse.
Erstaunlicherweise waren die Harpspieler schon wieder zahlenmäßig am besten vertreten. Trotz der Überzahl konnte diese Musikerspezies wie gewohnt gut in die Sets integriert werden.
Erstaunlich auch immer wieder, wieviele Musiker gleichzeitig auf die Bühne passen. Bei der großen Schluss-Session waren es - wenn ich richtig <hicks> gezählt habe - 10 Musiker.
Schön, dass die nächsten Sessions im kommenden Jahr schon auf der Terminseite des Old Woodhouse stehen.
Also schon mal vormerken:
06.02.2007 und 03.04.2007



Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

07.12.2006 12:27
#23 RE: 05.12. Beef&Blues-Weihnachtsspecial Zitat · antworten

In Antwort auf:
uuund, gunnar: georg heisst georg jürgens...und ulli mit zwei ell!!

Habt Ihr denn keine Nicknamen? Wäre einfacher? BoogieGeorg oder T...Driver oder so..., aber dat muss man sich noch verdienen, das bekommt man verliehen, aufe Bühne...
http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment

Ulli Offline




Beiträge: 415
Punkte: 537

07.12.2006 14:01
#24 RE: 05.12. Beef&Blues-Weihnachtsspecial Zitat · antworten

loool..

..also georg is ja noch sehr jung, dat kommt schon noch, lieber gunnar.

und warum soll ich meinen seit jahrzehnten bewährten und bekannten (zumindest im tal) bewährten namen ändern?..*g*

...oder eben, wie et manchmal passiert, durch zufall. sowat kann sich ergeben oder auch nich.
vie hant doch tiet...oer wat?

maret got!

demm ulli ( im gegensatz zu mr. guitar uli spormann mit zwei ell!)

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

07.12.2006 15:34
#25 RE: 05.12. Beef&Blues-Weihnachtsspecial Zitat · antworten

Hallo,
es sind Klasse-Fotos, die dafür sorgen, dass einem die Erinnerung an diesen tollen Abend nochmal so richtig auf der Blueszunge zergeht.
Tja Wolli, vielleicht musst du doch mal bei deiner Terminplanung mit dem Wohnmobil rechtzeitig einen Abstecher nach "Whoopatal" einplanen.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de

TeeJay Offline



Beiträge: 6
Punkte: 6

07.12.2006 22:43
#26 RE: 05.12. Beef&Blues-Weihnachtsspecial Zitat · antworten

Hi,

war wieder mal schön und hat Spaß gemacht. Tolle Beiträge gabs und ich hab mich gefreut, einige Leutchen mal wiederzusehen.

Ein ganz besonderer Dank an den Uli Spormann: hat mir ziemlich viel bedeutet, die Stückchen zu spielen; ich habs ja nich so hinbekommen, aber Du hast genau die Stimmung getroffen.

Gruß
TeeJay

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

08.12.2006 08:17
#27 RE: 05.12. Beef&Blues-Weihnachtsspecial Zitat · antworten

Hallo,
ja, ich kann Teejay nur zustimmen: Uli "Mr. Guitar" Spormann ist ein ganz ausgezeichneter Gitarrist. Es ist immer wieder ein Erlebnis, mit ihm gemeinsam zu spielen.
Ich freue mich sehr, dass das Set von Teejay und Mr. Guitar so hervorragend geklappt hat. Es war wohl das gefühlsbetonteste Set des Abends und hat eine Gänsehautstimmung erzeugt.
Mehr davon!
Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

08.01.2007 10:31
#28 RE: 05.12. Beef&Blues-Weihnachtsspecial Zitat · antworten

Zitat von guennes
Ich danke allen beteiligten Musikern für den schönen Abend. Es war wieder mal gigantisch. Zur Erinnerung ein paar Fotos:




Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und falls wir uns nicht vor Jahresende sehen, einen schönen Übergang ins Neue Jahr, viel Gesundheit und ein bluesiges 2007,
.............



Hallo Gunnar, leider stimmt der Link zu den Bildern nicht mehr.. was eigentlich sehr schade ist

Gruß, Wolli

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

08.01.2007 11:03
#29 RE: 05.12. Beef&Blues-Weihnachtsspecial Zitat · antworten

Ich habe die Woodhouse-Site überarbeitet und dabei sind ein paar alte Links nicht mehr da. Es ist immer recht mühsam aktuell von allen Gigs Bilder einzustellen, muß mir mal was überlegen wie man eine dauerhafte Galerie einrichtet. Ich war schon einmal auf so einer FotogCommunitysite, aber die sind mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft verbunden. Vielleicht kennt jemand eine Adresse unter der ich Bilder aktuell einstellen kann, die auch drin bleiben und von Zeit zu Zeit ergänzt werden können.
http://www.oldwoodhouse.de/Seiten/citywuppertal.html
http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

08.01.2007 11:30
#30 RE: 05.12. Beef&Blues-Weihnachtsspecial Zitat · antworten
Nunja..

dann muss ich wohl mal vorgreifen.. ich bin dabei, soetwas fürs Forum einzurichten. Kommt ion Kürze auch auf die Startseite.. im Moment unter
http://www.bluesforum.de/4images/index.php

da kannst du dich anmelden und in die Kategorie Sessionbilder dann hochladen, Kommentare dazuschreiben. Wichtig ist auch, den Link zum
Thread im Forum anzugeben. Habe mir gedacht, wenn man bestimmte Bilder im Forum sucht ist das zuweilen recht mühsam.. in der Galerie kommt man dann über das Bild zum Forum..und zum Thread.

Die Bilder sollten von deiner Festplatte "hochgeladen werden". Es besteht zwar auch die Möglichkeit einen Link anzugeben, aber dann wird kein Thumbnail erzeugt. Die Bilder sollten eine maximale Auflösung von 500x500px haben..wenn größer ist aber auch nicht schlimm, ich konvertiere die dann.. aber wie gesagt..ist ein Vorgriff..und die Galerie noch in der Aufbauphase.

Gruß, Wolli

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor