Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.220 mal aufgerufen
 beef & blues in Wuppertal
Seiten 1 | 2 | 3
Blue Flame Offline




Beiträge: 90
Punkte: 90

08.01.2007 21:03
#31 RE: 05.12. Beef&Blues-Weihnachtsspecial Zitat · antworten

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

09.01.2007 09:47
#32 RE: Bildergalerie Zitat · antworten

Hallo Wolli,
vielen Dank für diesen Service und dein Kümmern. Die ANmeldung war für mich erfreulicherweise einfacher, als den Längen- und Breitengrad meiner Heimatadresse zu bestimmen.
Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

09.01.2007 09:55
#33 RE: Bildergalerie Zitat · antworten

Hi Wolli, habs gestern Abend mal probiert, kam noch nichts raus. Für mich ist das blöd, d.h. genaus so aufwendig, da ich meine ausgewählten Bilder zunächst auf meinem MAC verkleinern, dann über einen Shuttle auf meinen zweiten Rechner lade und von dort versenden muß. Da ich ausreichend Platz auf meinem WEBSPACE habe, werde ich dort sicher eine permanente Galerie einrichten.
Dennoch Danke für den guten Service den du den Mitglieder (habn wir eigentlich welche ohne) zukommen läßt
http://www.oldwoodhouse.de/Seiten/citywuppertal.html
http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

09.01.2007 13:28
#34 RE: Bildergalerie Zitat · antworten

Nun habe ich den Anfang der Bildergalerie in Web gestellt. Einige der vermissten Bilder sind sicher dabei.
http://www.oldwoodhouse.de/Seiten/galerie.html
http://www.oldwoodhouse.de/Seiten/citywuppertal.html
http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment

georg Offline



Beiträge: 7
Punkte: 7

22.01.2007 13:50
#35 RE: 05.12. Beef&Blues-Weihnachtsspecial Zitat · antworten

hallo bluesforum, insbesondere ulli und gunnar,

is' ja nett hier... dachte, klinke mich jetzt endlich, nach langer zeit (auch wenn ich noch so jung bin) ein. ja 'nen künstlernamen hab' ich noch nicht, habe mich daher zunächst als georg angemeldet. dann schafft mal abhilfe. bin gespannt...

also zur session: ich kann erst so gegen acht auftauchen, da ich noch'n kurs im ada bis um halb acht habe. (tango als argentinische spielform des blues passt ja auch zu beef&blues, von wegen argentinisches rindfleisch und so...) da ich bei den allgemeinen projekten ja eher ein bischen farbe 'reinbringe kann ich mich ja spontan einklinken. titel und tonart müsste in der regel als info reichen. ulli, mit dem ich nach unseren AIBB-proben an duoversionen (piano, vocals) bastel, kann ja erst später.
wenn einer von euch noch einen speziellen wunsch hat, meldet euch.

freue mich auf die session. macht ja immer spaß mit euch,

euer (derzeit) georg (p.)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor