Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.268 mal aufgerufen
 beef & blues in Wuppertal
Seiten 1 | 2 | 3
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

12.11.2006 14:40
05.12. Beef&Blues-Weihnachtsspecial Zitat · antworten

Hallo,
nach 4 Monaten Abstinenz ist es endlich wieder so weit: Beef&Blues-Session!!!
Und dann noch als Weihnachts-Special mit sicherlich wieder vielen tollen Musikern, Klasse Musik, Super-Stimmung und - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - dem Blues-Weihnachtsmann. Ober er dann wohl rot oder blau trägt?
Bisher haben sich nach meiner Erinnerung verbindlich angemeldet:

Dr. Mojo (Gesang, Gitarre, Harp)
Mr. Uli Guitar (Gesang, Gitarre, Mini-Percussion)
Upright (Kontrabaß)
Teejay (Gesang, Harp) + ??

Wegen der begrenzten Platzzahl ist eine rechtzeitige Voranmeldung unbedingt empfehlenswert.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

14.11.2006 16:20
#2 RE: 05.12. Beef&Blues-Weihnachtsspecial Zitat · antworten

Hallo,
da es in diesem Forum leider nicht möglich ist, einen Beitrag nach einem Tag noch zu editieren, hier also ein upgedatetes Posting über die angemeldeten Musiker:

Dr. Mojo (Gesang, Gitarre, Harp)
Mr. Uli Guitar (Gesang, Gitarre, Mini-Percussion)
Upright (Kontrabaß)
Norbert Lohan (Harp)
Teejay (Gesang, Harp) + ??

Ich meine, mich schwach zu erinnern, dass Gunnar mal was von einem "unbekannten Tastenquäler" gesagt hat.

Falls also noch weitere Musiker/-innen beefen und bluesen wollen, dann bitte bei Gunnar oder hier im Forum melden.
Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

14.11.2006 17:22
#3 RE: 05.12. Beef&Blues-Weihnachtsspecial Zitat · antworten

In Antwort auf:
da es in diesem Forum leider nicht möglich ist, einen Beitrag nach einem Tag noch zu editieren



ist ja eigentlich unsinnig..eine Standardeinstellung hier. Habe ich gerade geändert.

Gruß, Wolli

Ulli Offline




Beiträge: 415
Punkte: 537

14.11.2006 23:17
#4 RE: 05.12. Beef&Blues-Weihnachtsspecial Zitat · antworten

hi alle

an dem abend is zwar sendung/studio angesagt, aber gegen 22 uhr werd ich wohl auch mal reinsehn.

und georg (wat unser orgelquäler ist) wollte auch kommen.

bis denn:-)

ulli

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

15.11.2006 09:45
#5 RE: 05.12. Beef&Blues-Weihnachtsspecial Zitat · antworten

Ich kann mich auch erinnern, dass ein Pianoplayer sich gemeldet hat, aber das iss lang her, den Namen hab ich vergessen.
Es haben auch einige den Wunsch erklärt an dem Abend den Opener zu machen, aber das waren alles Absichten..., es sind noch ein paar Tage bis dahin.
"und georg (wat unser orgelquäler ist) wollte auch kommen."
Wann wollte den Georg einschlagen??
http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

16.11.2006 13:47
#6 RE: 05.12. Beef&Blues-Weihnachtsspecial Zitat · antworten

Jetzt hat sich gerade Norbert Lohan (Harp) angemeldet. Es gibt fest eingeplant ein Duett mit Dr. Mojo.
Ich freue mich darauf.
http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

16.11.2006 13:56
#7 RE: 05.12. Beef&Blues-Weihnachtsspecial Zitat · antworten

Hallo,
ja, es ist schön, dass auch Norbert Lohan nach so langer Zeit nochmal im Old Woodhouse mit dabei ist. Beim letzten Mal hatte es ja das große unerwartete Vergnügen, gemeinsam mit Henrik Freischlader ein hervorragendes "Unplugged-Set" hinzulegen.
Seit diesem denkwürdigen Augenblick soll es - Gerüchten zufolge :-))) - sogar eine lose Zusammenarbeit als Akustik-Duo geben.
Von daher gesehen dürfte das Harpspiel von Norbert auch wieder zur tollen gesamtstimmung beitragen.
Und auch die anderen Musiker werden es sicherlich "krachen" lassen und diesen denkwürdigen Abend gebührend feiern.

Ich jedenfalls freue mich sehr darauf und packe diesen Abend schon mal in meine persönliche Rubrik "Highlights 2006".
Ich bin mächtig gespannt, welche Cracks noch ganz unerwartet erscheinen und das Old-Woodhouse zum kochen bringen.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de

miss cajon Offline



Beiträge: 7
Punkte: 7

19.11.2006 13:19
#8 RE: 05.12. Beef&Blues-Weihnachtsspecial Zitat · antworten

Hallo zusammen,
möchte mich hiermit zur Session im Dezember anmelden.
Bis dann.
Eure
Miss Cajon.

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

20.11.2006 18:31
#9 RE: 05.12. Beef&Blues-Weihnachtsspecial Zitat · antworten

Melde hier Nidi (manche nennen ihn Didi) und seinen Freund Rainer als Duo. Da beide ca. 5 Stücke präsentieren wollen und bereit sind den Opener zu machen, haben wir den Part nun besetzt.

http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment

Ulliactionissuebluesband ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 23:20
#10 RE: 05.12. Beef&Blues-Weihnachtsspecial Zitat · antworten

nidi und rainer waren schonmal im landhaus...harp, gitarre, gesang...fein!

gruss ulli
weniger ist oft mehr

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

30.11.2006 17:04
#11 Update: Beef&Blues-Weihnachtsspecial Zitat · antworten

Hallo,

hier nochmal zur Übersicht der aktuelle Stand der Anmeldungen bzw. Ankündigungen:

Dr. Mojo (Gesang, Gitarre, Harp)
Mr. Uli Guitar (Gesang, Gitarre, Mini-Percussion)
Upright (Kontrabaß)
Miss Cajon (na was wohl?)
Norbert Lohan (Harp)
Teejay (Gesang, Harp)
Nidi + Rainer (Gesang, Gitarre, Harp)
Georg (Keyboard)
Uli (Gesang, Harp)
Richard Koscholke (Harp, Tuba)
Bernd Hoffmann(Gesang, Gitarre)

Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden übersehen, der sich noch angesagt hat. Falls ja, bitte ich um Entschuldigung und entsprechende Ergänzung.

Erfahrungsgemäß werden am Sessionabend bestimmt auch noch andere aus dem Kreis der üblichen und auch unüblichen Verdächtigen erscheinen und ihre Instrumente und Stimmen mitbringen.

Ich bin jedenfalls schon mächtig gespannt und freue mich auf den kommenden Dienstag.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

05.12.2006 08:39
#12 RE: Update: Beef&Blues-Weihnachtsspecial Zitat · antworten

Ich wünsche allen heute Abend viel Spaß und eine tolle Session! Leider habe ich Dienstags immer Probe, und die fällt soweiso schon einmal im Monat wegen "bluesclub" aus, sonst wäre ich schon längst mal vorbeigekommen.. Müsste Gunnar nur noch Stellplätze
für Wohnmobile anbieten am besten mit Wasser und Stromanschluß

Viele Grüßem Wolli

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

05.12.2006 10:35
#13 RE: Update: Beef&Blues-Weihnachtsspecial Zitat · antworten
Zitat von wolli
Stellplätze
für Wohnmobile anbieten am besten mit Wasser und Stromanschluß


wäre kein Problem, unser Parkplatz ist groß genug, wenn Du an unserem Außenbierausschank parkst, hättest Du Wasser, Strom und DARKNESS(Unser Blueser-Bier).
Übrigens, wir sind für heute dicht, habe mal ca. 17 Musiker eingeplant, die gemeldeten
Dr. Mojo (Gesang, Gitarre, Harp)
Mr. Uli Guitar (Gesang, Gitarre, Mini-Percussion)
Upright (Kontrabaß)
Miss Cajon (na was wohl?)
Norbert Lohan (Harp)
Teejay (Gesang, Harp)
Nidi + Rainer (Gesang, Gitarre, Harp)
Georg (Keyboard)
Uli (Gesang, Harp)
Richard Koscholke (Harp, Tuba)
Bernd Hoffmann(Gesang, Gitarre)
erhalten auch ihren Gutschein....
bis nachher,
http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

06.12.2006 12:33
#14 RE: 05.12. Beef&Blues-Weihnachtsspecial Zitat · antworten

Ich danke allen beteiligten Musikern für den schönen Abend. Es war wieder mal gigantisch. Zur Erinnerung ein paar Fotos:




Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und falls wir uns nicht vor Jahresende sehen, einen schönen Übergang ins Neue Jahr, viel Gesundheit und ein bluesiges 2007,
.............
http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

06.12.2006 20:10
#15 RE: 05.12. Beef&Blues-Weihnachtsspecial Zitat · antworten

schöne, stimmungsvolle Fotos, Gunnar..
wäre ja doch gerne dabeigewesen...

Gruß, Wolli

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor