Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.738 mal aufgerufen
 Spieltechniken des Blues
Seiten 1 | 2
Luiwe1 Offline




Beiträge: 65
Punkte: 79

12.03.2011 14:42
#16 RE: Cutaway? Zitat · Antworten

Servus,
nun, ich habe mir nun eine relativ KLEINE Gitarre MIT CUTAWAY zugelegt. Jetzt könnte man meinen, die hat so ungefähr die Lautstärke und Voluminösität (gibt´s das Wort überhaupt?) einer kleinen Spitzmaus aber WEIT gefehlt. Ich habe sie mit Dreadnought von Ibanez, Yamaha, Epiphone ... verglichen und sie brüllt sie alle in Grund und Boden. Da habt ihr das gute Stück:. Eigentlich kostet sie 698 (meine Tastatur ist zu alt für das Eurozeichen ), aber ich hab sie für 450/500 Euro (so genau weiß ich es nicht mehr), weil bei uns ein neuer Laden geöffnet wurde und sie war noch vom alten Laden und auch ansonsten war sie so eine Art Auslaufmodell. Und ENDLICH sind auch meine Anprobierprobleme vorbei (siehe "Gretsch"). Die hätte ich nie online gekauft, weil sie so klein ist. Aber ich hab mich sowas von geirrt...
Viele Grüße
Luiwe1

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz