Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 801 mal aufgerufen
 off - topic Themen
Seiten 1 | 2
zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

27.03.2007 10:17
#16 RE: Frühlingsanfang Zitat · Antworten

Dietmar,
Frauen brauchen, ja benötigen, ständig neue Kleidung . . . Damit wir euch Männer beeindrucken können
Es gibt zwei Schemen, das eine, man kauft preiswert und bekommt dafür vielleicht 2-3 Paar Schuhe, sollten natürlich auch Leder sein (sonst kriegt man Stinkefüße) oder Schema zwei, man kauft sich ein richtig teures Paar Schuhe, dann geht nix anderes mehr und man hat nur dieses eine Paar.
Ich teile das immer auf. Wenn ich mich "belohnen" will, dann weiß ich schon genau, was ich "an neuer Kleidung" benötige. Und kuckst du, kaufst du neue Kleidung, brauchst du wohl auch ein passendes Paar Schuhe . . . hi hi!
Noch Fragen?

Liebe Grüße sendet die nasenduschende Zauberwaldfee, die noch immer nix schmecken und riechen kann . . . heul

zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

27.03.2007 10:35
#17 RE: Frühlingsanfang Zitat · Antworten

Ach ja,
und was mir dazu noch einfällt, zum Thema "Schuhe" ist, wenn man Prinzessinenfüße hat, dann wird das Schuhekaufen dadurch noch erschwert . . . da kann man dann keinen "billigen Schuh" kaufen, das geht nicht. Denn diese stehen dann im Schrank rum und werden nur zum anschauen rausgeholt, da man ja Blasen und Schwielen dadrinne bekommt! Hochkackig geht dann gar nicht, leider

Fee

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

27.03.2007 13:24
#18 RE: Frühlingsanfang Zitat · Antworten

Birkenstock.. sag ich da nur

Gruß, Wolli

zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

27.03.2007 13:37
#19 RE: Frühlingsanfang Zitat · Antworten

Ja Wolli,

die sind ganz besonders chic und muss JEDE Frau haben, besonders auf einer Bühne, hi hi hi
Auch wenn ich soviel Schuhwerk kaufe, trage ich immer ein und die selben Schuhe nämlich meine ollen Blues-Westernstiefel, yeah . . .

zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

02.04.2007 22:21
#20 RE: Frühlingsanfang Zitat · Antworten

Habe mir übrigens ein Paar neue Schuhe fürs Frühjahr gekauft, waren auch gar nicht so teuer und so markenträchtig dafür aber hochhackig . . .

die fee

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz