Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.362 mal aufgerufen
 frühere Sessions
Seiten 1 | 2
Outback Bluesman ( Gast )
Beiträge:

09.05.2007 22:01
#16 RE: topos bluesclub am 8.5.2007 mit Dr. Mojo Zitat · Antworten

Hallo !

Auch die Eifler sind wieder gut im Outback angekommen.
War ein netter Abend mit schöner Musik !
Da mir die "Ruhigen Töne" nicht so liegen fand ich die abschließende Session besonders "EXTRA"(wie der Eifler sagt)

Viele Grüße an Alle !

P.S. Ach,ein paar Bilder hab ich mit meinem Taschenknisper ja auch noch gemacht.

And don't forget to Boogie

Angefügte Bilder:
DSCN2183_Bildgröße ändern.jpg   DSCN2190_Bildgröße ändern.jpg   DSCN2213_Bildgröße ändern.jpg  
Outback Bluesman ( Gast )
Beiträge:

09.05.2007 22:09
#17 RE: topos bluesclub am 8.5.2007 mit Dr. Mojo Zitat · Antworten

Dr.Mojo !

And don't forget to Boogie

Angefügte Bilder:
DSCN2180_Bildgröße ändern.jpg   DSCN2181_Bildgröße ändern.jpg   DSCN2184_Bildgröße ändern.jpg  
Outback Bluesman ( Gast )
Beiträge:

09.05.2007 22:11
#18 RE: topos bluesclub am 8.5.2007 mit Dr. Mojo Zitat · Antworten

Nochmal Dr.Mojo !

And don't forget to Boogie

Angefügte Bilder:
DSCN2185_Bildgröße ändern.jpg   DSCN2187_Bildgröße ändern.jpg   DSCN2189_Bildgröße ändern.jpg  
Outback Bluesman ( Gast )
Beiträge:

09.05.2007 22:18
#19 RE: topos bluesclub am 8.5.2007 mit Dr. Mojo Zitat · Antworten

Da waren noch die JJC aus Düsseldorf.

And don't forget to Boogie

Angefügte Bilder:
DSCN2192_Bildgröße ändern.jpg   DSCN2194_Bildgröße ändern.jpg   DSCN2195_Bildgröße ändern.jpg   DSCN2196_Bildgröße ändern.jpg   DSCN2198_Bildgröße ändern.jpg  
Outback Bluesman ( Gast )
Beiträge:

09.05.2007 22:22
#20 RE: topos bluesclub am 8.5.2007 mit Dr. Mojo Zitat · Antworten

Die anschließende Session !

And don't forget to Boogie

Angefügte Bilder:
DSCN2201_Bildgröße ändern.jpg   DSCN2202_Bildgröße ändern.jpg   DSCN2203_Bildgröße ändern.jpg   DSCN2205_Bildgröße ändern.jpg   DSCN2206_Bildgröße ändern.jpg  
Outback Bluesman ( Gast )
Beiträge:

09.05.2007 22:25
#21 RE: topos bluesclub am 8.5.2007 mit Dr. Mojo Zitat · Antworten

Session und der Webmaster

And don't forget to Boogie

Angefügte Bilder:
DSCN2206_Bildgröße ändern.jpg   DSCN2209_Bildgröße ändern.jpg   DSCN2210_Bildgröße ändern.jpg   DSCN2216_Bildgröße ändern.jpg   DSCN2218_Bildgröße ändern.jpg  
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

09.05.2007 22:44
#22 RE: topos bluesclub am 8.5.2007 mit Dr. Mojo Zitat · Antworten

Hallo Eckie..

auch seeehr schöne Bilder.. vielen Dank!

Gruß, Wolli

Teleman44 ( Gast )
Beiträge:

10.05.2007 19:36
#23 RE: topos bluesclub am 8.5.2007 mit Dr. Mojo Zitat · Antworten

Hallo Blueser,

es war wirklich ein sehr schöner Abend, nett mal die User persönlich kennen zu lernen. Dr. Mojo hat mir ganz gut gefallen ( mein schlägt ja auch mehr für die etwas härteren Gitarrenriffs ), auch die JJC danach, aber ich fand die "zusammengewürfelte Truppe" danach echt Klasse, besonders den Harpspieler und das "Trio" mit Wolli war auch Super. Denke ich komme noch öfter nach Leverkusen!!!

Gruß, Rainer.

Wer niemals Träumt verpasst das Leben.

Pedro Offline




Beiträge: 36
Punkte: 38

10.05.2007 22:36
#24 RE: topos bluesclub am 8.5.2007 mit Dr. Mojo Zitat · Antworten

Ja, das war ein sehr schöner Abend im Topos.
Wenn ich Wollis Äußerung richtig deute, war das wohl ein "inoffizielles Forumstreffen"
Dr. Mojo auch mal live und in Farbe zu erleben, da habe ich mich sehr drauf gefreut. Eine sehr schöne Kombination, dieses akustisch-elektrische Duo.
Sehr schön war es, das die Schweigeminute auch wirklich eine war.
JJC hat mir auch sehr gut gefallen, werde ich mir auf jeden Fall nochmals anhören, wenn sie nochmal dort spielen (oder in der Eifel, dann brauch ich nicht so weit zu fahren).
Ob die "zusammengewürfelte Truppe" nun Klasse war, kann ich nicht beurteilen.Aber der Harper war Klasse.
Das Trio (wohl auch zusammengewürfelte) mit Wolli hat mir auch sehr gut gefallen.
Ich war zum ersten mal im Topos,aber mit Sicherheit nicht zum letzen mal
Nochmal Dank an Eckie und Rainer für's aufsammeln und mitschleppen.

Gruß

Pedro

BluesEngin Offline



Beiträge: 15
Punkte: 15

11.05.2007 12:19
#25 RE: topos bluesclub am 8.5.2007 mit Dr. Mojo Zitat · Antworten

Hallöle,

auch von mir nochmals Danke an alle Zusammengewürfelten :-)
Wir haben schön zusammengespielt...

Dr. Mojo fand ich auch sehr schön. War ein gutes Feeling im Topos !!

Grüße von dem Düsseldorfer

Engin

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

11.05.2007 19:54
#26 RE: topos bluesclub am 8.5.2007 mit Dr. Mojo Zitat · Antworten
Hallo Topos, hallo Blues Forum,

da ich nach der Session wieder beruflich im europäischem Ausland unterwegs war kann ich erst heute schreiben.

Es war einmal wieder eine super Session und wie Wolli richtig berichtete ein kleines unangemeldetes Forumtreffen. Eine schöne Gelegenheit alte Bekannte zu treffen und neue Forum Mitglieder kennen zu lernen.

Doc. Mojo hat mich einmal mehr total begeistert und ich bin immer wieder über die Emotionen, die mit wenig technischem Aufwand aber viel Seele herüber kommen, sehr positiv angerührt. Klaus und Uli sind halt prima Menschen die den Blues wirklich verstanden haben. Auch die gedigene Songauswahl ist sehr gelungen.

Wir von den JJC’s waren am Dienstag etwas aus der Form aber haben versuch das Beste daraus zu machen. Außerdem wollten wir einmal einige neue Sachen im Ablauf vor Publikum antesten und haben einige Erkenntnisse für unsere noch recht junge Band bekommen die wir nun im positiven Sinn umsetzen werden.

Die „zusammen gewürfelte“ Truppe danach fand ich auch absolut Klasse, da waren sehr schöne Elemente dabei, schade das es diese Band nicht wirklich gibt.

Da ich am nächsten Morgen sehr früh los musste konnte ich leider das Ende nicht mehr mitkriegen aber ich glaube es ging so positiv weiter wie es angefangen hatte.

Vielen Dank auch an alle Fotografen, echt schöne Bilder.

Gruß aus dem Rhein- Düssel- Delta

Dietmar
Angefügte Bilder:
TOPOS_SW1.JPG   TOPOS_SW2.JPG   TOPOS_SW3.JPG  
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

11.05.2007 23:38
#27 RE: topos bluesclub am 8.5.2007 mit Dr. Mojo Zitat · Antworten

soo.. 3 Bilder habe ich dann auch noch beizusteuern..

Gruß,Wolli

Angefügte Bilder:
mo1.jpg   mo2.jpg   mo3.jpg  
Seiten 1 | 2
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz